Musix
Mein absoluter Lieblingstrack
seit längerer Zeit ist der DJ Hell Remix von Bryan Ferrys "You Can Dance".





Tricky - Excess
check it!

Dee Lite - Groove Is In the Heart ... immer noch Knaller!


Portishead - Roads
Best unplugged ever!

     

Ken Ishii - Extra
... seit Erscheinungsjahr Pflichtprogramm in meinem Vinylreportuart. Das Video ist nochmal eine extra klasse für sich. Artwork von Morimoto der auch schon für AKIRA verantwortlich war. Mastabsetzende Video Finearts der Neuziger. Noch nicht so überzeichnete Gesichter und Augen wie in den meisten Mangas der Gegenwart.




Alex Gopher - Child
... oh ja, play it loud! muss ich immer wieder aus meinem CD Regal ziehen. Magic mellow tunes.




Eraldo Bernocchi & Blackfilm - Where We Stand
Bass und Loudness rein, macht echt Spass bei Clublautstärke! ...real good work!




(the legendary) Dr John - right place, wrong time